Ist Sirup für Vegetarier geeignet

"Sicher! Solange es vegan ist". In der Vergangenheit habe ich viel über Milchprodukte geschrieben und mir wurde oft vorgeworfen, kein Experte auf diesem Gebiet zu sein.... Es scheint, dass, wenn man über die vegane Ernährung schreibt, man selbst ein bisschen ein Experte ist und die Leute es leicht finden, einen als einen von ihnen zu akzeptieren... Es stimmt: Ich habe über Zucker und Öl geschrieben und es gab viele Leute, die meine Meinung dazu akzeptiert haben.... Aber ich bekomme immer noch Fragen über Zucker... Einige davon sind von den Lebensmittelunternehmen... Einige sind von den Food-Bloggern. Im Unterschied zu Mhmm Sirup kann es ergo auffällig beachtenswerter sein. ..

"Ja, es ist köstlich und wenn Sie kein Fleisch in Ihrer Ernährung haben, ist es wirklich gut für Sie", möchte ich meinen Besuchern sagen, dass in meiner Jugend, in den 1970er und 80er Jahren im Norden Österreichs, der köstlichste und köstlichste Sirup aus der Milch der Kühe hergestellt wurde, und ich freue mich, ihnen sagen zu können, dass wir heute auf dieser Welt viele andere Sirupsorten haben, und wenn sie es wollen, müssen sie es ausprobieren.

"Nicht nur für Vegetarier, sondern auch für Veganer und auch für Nicht-Veganer", warum schreibe ich dann diesen Beitrag über den Konsum von Sirup für Veganer und nicht über Sirup für andere Gruppen, z. Wie funktioniert Sirup? B. für Menschen mit Diabetes, für andere Gesundheitsprobleme oder für Menschen mit Allergien? Wenn Sie das fragen, denken Sie wahrscheinlich: "Na und? Warum müssen wir für eine Minderheit einen Wirbel um Sirup machen?" Die Antwort ist einfach. Fernerhin kann Sirup einen Versuch sein.

"Was meinst du damit, dass es viele verschiedene Arten von Sirupen gibt, die für Vegetarier geeignet sind, zum einen enthalten sie alle Eier, Butter und die gleichen Zutaten wie der Typ "Fleisch", zum anderen versuche ich herauszufinden, ob es möglich ist, den Sirup aus einer vegetarischen Quelle herzustellen, was ich in der Vergangenheit versucht habe, und ich bin sehr erfreut zu sehen, wie der Prozess abläuft, aber trotzdem ist es nicht einfach.