About us

Sie wollen wohl etwas von mir erfahren? Mein Name ist Jeremy Tremmel.

Mein Motto ist ¡No le mama vía! (Nein, ich werde nicht ohne meine Mutter leben.) Ich habe vor fast 5 Jahren damit begonnen, Sirup herzustellen, um nach einer Sommerreise nach Frankreich ein Verlangen zu stillen. Während meines Aufenthaltes in Frankreich war meine Familie gezwungen, Zucker ganz aufzugeben und begann stattdessen alle Arten von Obst und Gemüse zu konsumieren. Ich habe eine Reihe von Süßungsmitteln ausprobiert, darunter Honig, brauner Zucker und Datteln, und ich habe immer festgestellt, dass mein Favorit Ahornsirup ist.

Werdegang

Als ich die Schule beendet hatte, entschied ich mich für etwas Praktischeres und entschied mich für einen richtigen Job, d.h. als ich einen Job auf der lokalen Zuckerrohrfarm bekam. Es ist viel Arbeit, aber ich bekam meinen Abschluss und dann einen Job in einem Zuckerrohrfeld.... Und so begann ich wieder darüber nachzudenken, wie man Sirup herstellt, und das Interessanteste war, dass ich mir tatsächlich eine Menge Dinge beibringen konnte... Ich fand viele Informationen im Internet.... Einer der interessantesten Teile dieses ganzen Prozesses ist die Lernkurve.

Schau dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Jeremy Tremmel